els? Was bedeutet das überhaupt?

e = elements
l = lights
s = soundtraxx

In dem Projekt geht es um obige Begrifflichkeiten. Es ist insgesamt ein Projekt, dass sich spielerisch und künstlerisch mit der Darstellung dieser Dinge auseinandersetzt.
Umgesetzt wird das Thema über ein Mixing von Raum- und Klanginstallationen, bei der diese Elemente über eine räumlich-sinnliche Erfahrung mit Hilfe von Beamern (Licht) und Ton (Soundtracks) dem Betrachter erfahrbar machen möchte.

Als erstes möchten wir uns dem Thema “Wasser” und “Klang” widmen, zudem wir ein erstes Video – siehe auf Navigationsleiste “els youtube” erstellt haben.

Die Zahlenkombination 5 12 19 ergibt sich aus den Positionen der Buchstaben els im Alphabet. Da bereits andere die domain els für sich verbucht hatten, wir aber sehr gerne els als Projektnamen verwenden wollten, haben wir uns für diesen Umweg der Domain www.51219.de statt www.els.de entschieden.

Wir wünschen allen viel Spaß auf unseren Seiten.

Chris Pasternak und Jörg Moeken